Also erstmal HALLO ...ich weiß nciht so recht was ich so schreiben kann aber die wegen der langeweile bring ich schon was zustande ...
also am freitag war ich zur Kieler-Woche mit meinen Geschwistern und ein paar Freunden von denen und es war wirlkich amüsandt:)) wir haben schöne Bands angeguckt wie Puppiesonacid(der Sänger war sehr nett und hat sich danach noch lange mit uns unterhalten und uns Cd's geschenkt) und N.o.M.
so um kruz nach eins haben wir uns dann aufn Heimweg gemacht und auf einen Zug gewartet , endlich zu Hause angekommen gleich ins Bett gefallen..

Jaaa ansonsten is noch nciht so viel am Wochenende passiert is ja auch erst Samstag aber außer im Bett rumliegen und so kann ich auch nciht viel mehr da ich gerade nciht so laufen kann ..am Donnerstag erstmal in die Uni-Klini nach Kiel vllt können die mir da ja weiter helfen ... das wäre ganz gut wenn ich dann auch zu meinem Geburtstag nciht mehr so Schmerzen habe und gut laufen kann...

ja in 15 Tagen werde ich endlich 16 nur naja irgendwie noch keine Freude oder so aufgekommen ,bin eh momentan etwas mieß drauf alles gerade nciht so wie ich es gerne hätte und es läuft sehr viel schief... Was sollst muss man mit durch wie es so schön heißt
auf regen folgt sonne (naja nur meißt kommt danach auch wieder regen)

Banner2bandlogo1

ja es folgen sicher noch viele Texte mehr ... da ich sehr schnell langeweile habe und sehr viel reden kann dann kann ich das j auch einfach mal aufschreiben...